ANZEIGE

ANZEIGE

Karolin Reuhl, Nina Peis und Simon Papasabbas (Foto: Huth+Wenzel)

Karolin Reuhl, Nina Peis und Simon Papasabbas (Foto: Huth+Wenzel)

Huth+Wenzel stellt Digital-Trio ein

Die Frankfurter Agentur Huth+Wenzel holt drei neue Digitalspezialisten an Bord: Nina Peis, Karolin Reuhl und Simon Papasabbas. Peis kommt als Senior Digital Strategist und Automobilexpertin zu der 40-köpfigen Agentur. Als Leiterin des Digitalstrategie-Teams entwickelt sie Social Media-, Content-, Brand- und Employer Branding-Strategien für Kunden wie Suzuki, Bauhaus und Merck. Zudem kümmert sie sich um das Neugeschäft in diesem Bereich. Peis arbeitete zuletzt bei Razorfish in Frankfurt, wo sie nationale und internationale Automobilkunden wie Audi und Seat sowie die Employer Branding-Strategie für McKinsey betreute.

Der 28-jährige Digital-Projektmanager Papasabbas kommt von der Frankfurter Digitalagentur Seitenschneider (Kunden z.B. Subway und IMD business school). Zuvor war er mehrere Jahre für die Unternehmensberatung Hauser, Furch & Partner in den Bereichen Massendatenanalyse, Produktmanagement und Kundenberatung im Einsatz. Diplom-Kommunikationsdesignerin Reuhl unterstützt als Junior Art Director Huth+Wenzel mit digitalen und Social Media-Kampagnen für Kunden wie Bomag, Sparda-Banken und Lotto Hessen.

Andreas Liehr, Geschäftsführer von Huth + Wenzel, hebt hervor, dass die dreifache Verstärkung insbesondere "unseren Kunden aus dem Bereich Employer Branding zugute kommt, für die wir vermehrt Content-Marketing- und Recruiting-Strategien konzipieren und umsetzen".