ANZEIGE

ANZEIGE

Grey gewinnt Heineken-Pitch um den deutschen Below-the-Line-Etat


Das Berliner Büro der WPP-Netzwerkagentur Grey setzt sich in einem Pitch bei Heineken Deutschland durch und betreut den markenübergreifendenden Below-the-Line-Etat der Brauerei. Im Zuge der Zusammenarbeit betreut Grey Berlin Marken wie Heineken, Desperados und Bulmers Cider. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen "demnächst" zu sehen sein.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing Heineken Deutschland, kommentiert die Etatvergabe mit den Worten: "Grey Berlin hat uns im Pitch sehr kreative Kampagnen und ungewöhnliche Ideen präsentiert sowie ein konsistentes Markenverständnis bewiesen." Auf Agenturseite kümmert sich das Hauptstadt-Team um Managing Director Matthias Meusel und Creative Managing Director Oliver Handlos, die gemeinsam den Berliner Standort der Netzwerkagentur leiten.

Beim Berliner Grey-Office, das Anfang 2014 mit dem Duo Meusel und Handlos an den Start ging, stößt Heineken zu Bestandskunden wie 'Welt am Sonntag', Panasonic Europe und SoundCloud.