ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp Lahm wirbt für Adelholzener


Der Getränkeanbieter Adelholzener Alpenquellen präsentiert einen neuen TV-Spot, in dem Philipp Lahm als Testimonial für das Mineralwasser des Unternehmens wirbt. Bei der Gestaltung der Werbemaßnahmen setzt Adelholzener seit einiger Zeit auf die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster, die 2013 auf den vorherigen Etathalter Heye & Partner folgte.

Das Unternehmen bewirbt erstmalig seine Stammmarke in einer eigenständigen, deutschlandweiten TV-Kampagne. Philipp Lahm als Testimonial sowie Visual Effects sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. "Wir sind mit unserer Expansion in Deutschland bislang sehr zufrieden und möchten mit der neuen TV-Kampagne für die Marke Adelholzener starke Akzente beim Verbraucher wie bei unseren Handelspartnern setzen", so Stefan Hoechter, Geschäftsführer der Adelholzener Alpenquellen.

Neben Adelholzener wird in 2015 auch die Marke Active O2 parallel und unverändert im TV beworben. Die Adelholzener Alpenquellen GmbH ist im Chiemgau beheimatet und bietet Mineralwasser und Heilwasser sowie Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 an. Das Unternehmen gehört zur Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul.