ANZEIGE

ANZEIGE

insglück verstärkt Kompetenz im Automotive-Segment

Die Berliner Live-Kommunikations-Agentur insglück verstärkt weiter ihre Kompetenz im Automotive-Segment und holte Dirk Flux, 44, als neuen Head of Automotive ins Team. Gemeinsam mit Albert Tümann, der im vergangenen Jahr von Škoda, wo er den Bereich Messe- und Eventkommunikation leitete, zu insglück wechselte, steht er für die Inszenierungskompetenz der Agentur in der neu geschaffenen Automotive-Unit.

Flux steuert und realisiert seit über 15 Jahren nationale und internationale Event-Projekte für unterschiedliche deutsche Agenturen. Seit 2002 betreute er als Partner bei der Agentur Stagg & Friends unter anderem die Automobilhersteller Audi und Škoda. Er realisierte für beide Hersteller Trainings- und Event-Formate. Ab 2014 verantwortete er auch internationale Produktkommunikationsveranstaltungen der Marke Škoda für die Düsseldorfer Agentur. Mit seinem Know-how will er bei insglück die Automotive-Unit weiter ausbauen und die strategische Weiterentwicklung passender Formate wie internationale Trainings- oder auch Presseveranstaltungen gewährleisten, so insglück.

Dirk Flux: "In strategischen Agentur-Kooperationen mit insglück habe ich in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich Veranstaltungen realisiert und dabei das Team und seine Arbeitsweise kennengelernt. Das hat mich nachhaltig begeistert, so dass ich beim Angebot zum Wechsel nicht zweimal überlegen musste."

Erste Projekte der neuen Automotive-Unit seien in der Vorbereitungsphase.