ANZEIGE

ANZEIGE

brandscape verteigt im Pitch BMW Motorsport

Die in Wiesbaden ansässige Agentur brandscape hat sich erneut den Auftrag als Lead-Agency für den DTM-Auftritt von BMW gesichert. Damit unterstützt das Team den Kunden für weitere drei Jahre. Im Zuge des Wiedereinstiegs von BMW Motorsport in die DTM vor drei Jahren war brandscape als ausführende Leitagentur bei insgesamt 31 Einsätzen an zehn verschiedenen Rennstrecken mit von der Partie. Mit dem Gewinn der Ausschreibung um die nächsten drei Jahre Rennzirkus geht die Zusammenarbeit zwischen BMW Motorsport und brandscape in die zweite Runde.

Im Pitch hatte BMW Motorsport die Ausrichtung der DTM inkl. Gästebetreuung, Showprogramm und Fan-Aktivierung ausgeschrieben. "Wir brennen für Motorsport und widmen uns mit ganzer Leidenschaft diesem tollen Projekt", so Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape. Die Wiesbadener treffen mit dem Etatgewinn ab dem 30. April mit dem ersten Hockenheim-Rennen auf alte Bekannte und neue Aufgaben.