ANZEIGE

ANZEIGE

PepsiCo launcht Punica-Kampagne mit Rupp

Punica kehrt mit einer Saft-Limo zurück ins TV (Foto: Screenshot)
Punica kehrt mit einer Saft-Limo zurück ins TV (Foto: Screenshot)

Der amerikanische Getränkekonzern PepsiCo startet heute für die Fruchtsaftmarke Punica einen neuen TV-Spot. In dem 10-Sekünder wird die Punica Saft-Limo eingeführt. Den Flight flankieren Digital-, PR- und PoS-Maßnahmen. Die Gestaltung der Kampagne kommt von der Werbeagentur Rupp Die Markenflüsterer aus Ulm mit Unterstützung von dem Münchner Office der 3D Produktion Liga01. Die Mediabetreuung übernimmt Media Team OMD (Omnicom) aus Düsseldorf.

"Mit dem speziell für die Saft-Limo entwickelten TV-Spot feiern wir das Comeback der beliebten Punica Oase, die so bekannt ist wie kaum ein anderer Ort in der deutschen Werbung", so Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland.

PepsiCo startete kürzlich für die Marke Pepsi die Social Media-Kampagne 'Pepsi Challenge' (siehe Meldung vom 11. März 2015).