ANZEIGE

ANZEIGE

TWT Interactive steigert Honorarumsatz auf 14,8 Mio. Euro

Wie aus der Agenturgruppe TWT Interactive verlautet, konnte sie im Geschäftsjahr 2014 so viele Neukunden wie nie zuvor gewinnen. Darüber hinaus steigerte die Agentur mit Sitz in Düsseldorf ihren Umsatz um über 25 Prozent. Dank der Auftragslage und dem Zuschlag großer Digital-Budgets stieg der Honorarumsatz von 11,5 Mio. Euro auf 14,8 Mio. Euro an. Neben dem erfolgreichen Ausbau der Zusammenarbeit mit langjährigen Bestandskunden sorgten auch Neukunden wie Mondelez, Bosch, Brenntag, Nestlé, Toasty, DKV, Henkel und Verlagsgruppe Handelsblatt für einen erfolgreichen Ausbau des Wachstums.

"Deutsche Konzerne stehen vor der Mammutaufgabe der digitalen Transformation und brauchen dafür starke Partner. TWT hilft dabei, geeignete Strategien zu entwickeln und anforderungsgerecht umzusetzen. Wir bringen dabei die notwendige Expertise in Strategie, Kreation, Technologie, Realisierung und Vermarktung aus über 2.500 Digitalprojekten in die Zusammenarbeit mit ein. Dies zahlt sich nun für uns aus", sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

TWT beschäftigt insgesamt 170 Digital Spezialisten. In den kommenden Monaten plant TWT den weiteren Ausbau des Leistungs-Portfolios, den Launch eigener Produkte sowie die stärkere Internationalisierung. Durch den Beitritt zum globalen Agenturnetzwerk thenetworkone ebnete TWT erst jüngst den Weg für internationale Digital-Projekte.