DDB sucht mit 'DDB Rookie Days' Nachwuchskreative
Begrüßungspakete für die Teilnehmer der 'DDB Rookie Days' in Hamburg (Foto: DDB)
"Das Format gibt dem Nachwuchs einen umfangreichen, realen Einblick in den Beruf des Werbers und die Branche", erklärt Charlotte Laue, Head of Human Resources bei DDB. "Wir richten uns mit den Rookie Days vor allem an die begehrte Zielgruppe der Millennials. Dabei dient uns der Workshop als Assessment-Center und gleichzeitig als Möglichkeit zum Dialog. Um zu erfahren, was die jungen Menschen über DDB, Agenturen im Allgemeinen und Werbung denken, was sie interessiert und antreibt."
Die dritten 'DDB Rookie Days' sind für Herbst 2015 bei am DDB-Standort in Düsseldorf geplant. Die Premiere der Veranstaltung fand im Oktober des vergangenen Jahres in Hamburg statt.
Mehr Informationen zu den 'DDB Rookie Days' finden Interessierte hier.
Vanessa Möhring 02.04.2015