Barilla bewirbt neues Wasa-Produkt im TV mit Ingo Stockholm
Delicate Rounds Französische Kräuter (Foto: Barilla)
Der italienische Lebensmittelkonzern Barilla bringt im Mai zwei neue Wasa-Produkte aus der Delicate-Range auf den Markt. Die Produkteinführung wird von TV-, Social Media-, Print- und PoS-Maßnahmen unterstützt. Die Umsetzung übernehmen die Agenturen Roth & Lorenz, Stuttgart (PR/Presse), OMD, Düsseldorf (Mediaplanung), Ingo, Stockholm (TV-Tag-on) Trapp's Team, Hamburg (Handelsanzeigen) und revo, Köln (Social Media und Display Design).
Der Barilla-Konzern mit Hauptsitz in Parma produziert an 30 Stätten, 14 davon in Italien, und exportiert Pasta, Pastasoßen und Backwaren in etwa 100 Länder. Zu den Barilla-Marken gehören u.a. Mulino Bianco, Voiello, Pavesi und Wasa.
(vm) 08.04.2015