ANZEIGE

ANZEIGE

Filmauschnitt aus "The Endless Road"; Foto: Honda

Filmauschnitt aus "The Endless Road"; Foto: Honda

Honda und mcgarrybown kreieren endlosen Youtube-Spot

Der japanische Automobilhersteller Honda hat als erste Marke einen "Never-ending"-YouTube-Film kreiert. Der Film ist Teil der integrierten Kampagne für den neuen Honda CR-V.

Die Kampagne, die unter dem Claim "The Endless Road" läuft, beinhaltet Print-, Online- und Außenwerbung. Für die Umsetzung zeichnet die Kreativagentur mcgarrybowen in London verantwortlich.

"The Endless Road" wird im YouTube-Channel von Honda gezeigt und ist eine Verlängerung des TV-Spots. Die Endlosschleife passt sich den echten örtlichen Gegebenheiten an (Uhrzeit und Wetter) und kann von dem Nutzer individuell gesteuert werden, in dem er die entsprechende Destination anklickt: Von Vancouver über LA, New York, Rio und London bis zu Cape Town, Moskau, Neu Dehli, Tokio und Sydney.