ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan entwickelt eine Kampagne für fotokasten

Serviceplan Berlin setzt sich in einem Pitch durch und gewinnt den Etat der fotokasten GmbH, einer deutschen E-Commerce-Tochter der schwedischen Elanders Gruppe. Serviceplan kümmert sich um die Entwicklung einer Kampagne, die in diesem Sommer an den Start geht. Die Zielgruppe der Kampagne sind Personen, die ihre Fotos mithilfe von Fotodruckerzeugnissen anfassbar machen möchten.

Martin Lux, Vorstand Elanders E-Commerce, sagt zum geplanten Auftritt: "Durch das bisherige starke Wachstum unserer Unternehmensgruppe sind wir zu einem der größten Anbieter im Fotobuch-Segment geworden. Nun gilt es, unsere Zielgruppe von unserer Leistungsfähigkeit und Qualität zu überzeugen und unsere Marktposition zu stärken."

Um die Umsetzung kümmert sich auf Agenturseite das Team um die Geschäftsführer Benedikt Göttert und Jörg Ihlau. Die kreative Verantwortung liegt bei den beiden Kreativdirektoren Joerg Jahn und Michael Johne. Die Mediaplanung übernimmt Plan.Net Media unter der Führung von Diana Degraa.