ANZEIGE

ANZEIGE

Unilever launcht Dove-Spot

96 Prozent der Frauen entscheiden sich für "durchschnittlich", wenn es um das eigene Schönheitsempfinden geht (Foto: Edelmann)
96 Prozent der Frauen entscheiden sich für "durchschnittlich", wenn es um das eigene Schönheitsempfinden geht (Foto: Edelmann)

Der britische-niederländische Konsumgüter-Konzern Unilever bringt einen neuen TV-Spot für die Marke Dove auf den Weg. Der Clip ist eine Verlängerung der im März gestarteten Kampagne 'Sag Ja zu deiner Schönheit'. Den Film entwickelte Ogilvy & Mather Chicago und die Regie führte Paul Dektor. Das über drei Minuten lange Video wird flankiert von Social Media-Maßnahmen auf Instagram, Twitter und Facebook unter dem Hashtag #IchSagJa.

Den Anfang der Dove-Kampagne in Deutschland machten in Deutschland die Teilnehmerinnen des RTL-Formats 'Deutschlands schönste Frau', das am 4. März 2015 ausgestrahlt wurde. Sie sind auf der Kampagnen-Seite zu sehen. Unter ihnen sind auch Blogerinnen wie 'This is Jayne Wane', 'Journelles', 'Fashionpuppe', 'Zukkermädchen' und 'daaruum'. Seit dem Start beteiligten sich über 1.500 Frauen unter dem Hashtag #IchSagJa auf Dove.de/ichsagja, Twitter, Facebook und Instagram.