ANZEIGE

ANZEIGE

Berliner Gaswerke engagiert die 'Die Onlinefabrik'

Die Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft informiert auf ihrer Microsite www.neue-heizung.de Hausbesitzer und hat die Online-Media-Agentur 'Die Onlinefabrik' engagiert, die vierwöchige Informationskampagne auszuspielen. Benjamin Birkner, Head of Business Development bei Die Onlinefabrik: "Die Kampagne kombiniert hohe Effizienz in zielgruppenaffinen Umfeldern sowie, über Echtzeit-Aussteuerung, eine hohe Reichweite bei gleichzeitig niedrigen Streuverlusten."

Im Verbund mit den Schwesteragenturen Die Mediafabrik und Die Posterfabrik blickt die Berliner Agentur auf rund 16 Jahre Erfahrung in der Mediaplanung zurück. Weitere Kunden sind unter anderem das Bundesministerium für Gesundheit, IG Metall, Thüringer Energie sowie GASAG AG. Die Onlinefabrik wurde 2010 gegründet und ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW).