ANZEIGE

ANZEIGE

Schott startet internationale Kampagne mit Leonhardt & Kern

Die Kampagne bewirbt Schotts Technologien (Foto: Leonhardt & Kern)
Die Kampagne bewirbt Schotts Technologien (Foto: Leonhardt & Kern)

Der Mainzer Technologiekonzern Schott launcht eine internationale Kampagne unter dem Motto 'What‘s your next Milestone'. Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern gestaltete die Werbemaßnahmen, die u.a. einen Image-Spot und Plakate sowie Printanzeigen umfassen. Anja Dietze, Head of Branding / New Media bei Schott, sagt: "Leonhardt & Kern hat eine moderne, wirkungsvolle Kampagne umgesetzt, die das Unternehmen sowie unsere Haltung in den Vordergrund stellt und damit Mitarbeiter als auch Kunden inspiriert. So vermitteln wir einerseits Kundennähe, andererseits aber auch ein hohes Maß an Kompetenz und Flexibilität."

Die 1967 gegründete Stuttgarter Agentur ist seit 2007 unter dem Dach der Schmittgall Gruppe angesiedelt und arbeitet bei Schott bereits seit etlichen Jahren für die Bereiche Ceran, Robax und Pharmaceutical Packaging. Die rund 30 Mitarbeiter betreuen neben Schott auch Kunden wie die Marke Hipp Babysanft, den Radiosender Antenne 1 und das Modelabel Marc Cain.