ANZEIGE

Shutterstock Acency Cup: Neues Motto sowie neue Sponsoren und Kommentatoren

Beim Shutterstock Agency Cup kicken Deutschlands Werber (Foto: Mayr PR)
Beim Shutterstock Agency Cup kicken Deutschlands Werber (Foto: Mayr PR)

Das Fußballturnier für Kommunikations- und Media-Agenturen 'Shutterstock Acency Cup' findet in diesem Jahr mit neuem Motto sowie neuen Sponsoren und Kommentatoren statt. Unter dem Claim 'Life is a Pitch' werden vom 3. bis zum 5. Juli 2015 knapp 3.000 Kreative aus ganz Deutschland um den heißbegehrten Pokal in Frankfurt spielen. Als Kommentator konnte Frank 'Buschi' Buschmann gewonnen werden. Er wird sowohl das Prominenten-Spiel als auch das Cheerleader-Finale begleiten und die abendliche Siegerehrung durchführen.
"Wir freuen uns, eine der schillernsten Figuren des Sport-Business für den Shutterstock Agency Cup gewonnen zu haben", so Raphael Brinkert, Vorstand beim Werbefußballverband. "Buschi versteht es wie kein zweiter, Sport und Unterhaltung intelligent und humorvoll zu verbinden."
Neben dem Hauptsponsor, der Bildagentur Shutterstock, und Axel Springer Media Impact sind in diesem Jahr der Werbezeitenvermarkter AS&S Radio und die Sportstadt Frankfurt als neue Werbepartner mit dabei.
"Für Sportsgeist sind wir immer zu haben, daher sind wir auch sehr gern als Sponsor beim Agency Cup dabei", sagt Ralf Gessner, Marketingleiter der AS&S Radio. "Fußball ist natürlich ein ganz wichtiges Thema bei AS&S Radio. Hier sind wir mit der Vermarktung der Bundesliga-Schaltkonferenz und von Sport1.fm Woche für Woche mitten im Geschehen."
Seit 1988 wird der Fußballwettbewerb der Agenturen jährlich ausgetragen. Im vergangenen Jahr kickten 56 Mannschaften aus ganz Deutschland um den Cup. Die Organisation übernimmt dabei der Werbefußballverband. Anmeldungen sind noch bis heute möglich.