ANZEIGE

ANZEIGE

Edeka und JvM starten Grillsaison im TV

Steffen Henssler verkleidet sich im Edeka-Spot als Frau (Foto: Screenshot)
Steffen Henssler verkleidet sich im Edeka-Spot als Frau (Foto: Screenshot)

Der Hamburger Lebensmittelhändler Edeka launcht mit seinem ortsansässigen Stammbetreuer Jung von Matt/Alster eine neue Kampagne. Im Rahmen der crossmedialen Maßnahmen werden Grill-Produkte im TV, Internet sowie in InStore-Funk, Zeitschriften und am PoS beworben. Das Testimonial ist dieses Mal der Hamburger Koch Steffen Henssler, der die Kampagne mit Rezepten und einem Gewinnspiel begleitet. Der von Radical Media Berlin unter der Regie von Calle Astrand produzierte 35-Sekünder ist ab sofort im TV und im Internet zu sehen.

Die Werbemaßnahmen werden von der Publikation 'Grillen - Das Buch' aus dem Edeka Verlag flankiert. Auf 200 Seiten werden über 100 Rezepte, Tipps und Tricks sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen vorgestellt.