ANZEIGE

ANZEIGE

Aufbruch-Scheven-Kroke gewinnt Baycusan C-Etat

Die Düsseldorfer Agentur Aufbruch-Scheven-Kroke (A-S-K) holt sich den Etat für die Marke Baycusan C der Bayer-Tochter Bayer MaterialScience. Die 2008 eingeführte Marke soll nun unter dem Claim 'Beauty Made Possible' relauncht werden.
"Wir suchten einen Partner, der eine Positionierung weiterentwickeln kann und zugleich ein Verständnis für Beauty aufweist: Mit A-S-K haben wir diesen Partner gefunden. Die Marke hat jetzt die entscheidende Ansprache", so Andreas Dickmann, Head of Marketing Communication EMEA/LATAM im Bereich Coatings, Adhesives, Specialties bei Bayer MaterialScience.
Die 2004 unter dem Namen Aufbruch von Geschäftsführer Tim Kroke gegründete Agentur holte 2012 Burkhart von Scheven als Kreativ-Geschäftsführer an Bord. Daraus entstand die heutige Agentur A-S-K mit zehn Mitarbeitern, die Kunden wie Carglass, cosnova cosmetics, Bayer 04 Leverkusen und Beneful / Nestlé betreuen.