ANZEIGE

ANZEIGE

UPS startet Kampagne in Deutschland mit Ogilvy

UPS bringt mit Ogilvy eine neue Kampagen ean den Start (Foto: Havas PR)
UPS bringt mit Ogilvy eine neue Kampagen ean den Start (Foto: Havas PR)

Das amerikanische Logistikunternehmen UPS mit Zentrale in Atlanta launcht die 'UPS United Problem Solvers' Kampagne. Mit unter anderem Print-, Online-, TV-, und Social Media-Maßnahmen sollen Kunden dazu eingeladen werden ihre Business-Herausforderungen an UPS heranzutragen. Die Kampagne gestaltete UPS gemeinsam mit seinem globalen Stammbetreuer Ogilvy & Mather.
"UPS United Problem Solvers zeigt, wie unsere über 400.000 Mitarbeiter, darunter mehr als 18.000 in Deutschland, Probleme mit Expertise und Hingabe lösen, um unseren Kunden zu helfen, ihr Geschäft auszuweiten," sagt Frank Sportolari, Präsident von UPS Deutschland mit Zentrale in Neuss. "Mit dieser Botschaft rufen wir Kunden auf, uns mit ihren Geschäftsproblemen herauszufordern. Wir sind sicher, dass wir Erkenntnisse bieten können, die ihnen helfen werden, noch erfolgreicher zu sein."
Die hiesige Kampagne setzte UPS inhouse nach Vorschlägen zur Adaption von Ogilvy um. Die Mediabetreuung verantwortet die WPP-Tochter Maxus mit Zentrale in New York. Hierzulande sitzt die Mediaagentur, die seit 2004 Teil des Maxus-Networks ist, in Düsseldorf.