ANZEIGE

ANZEIGE

Renault und Publicis launchen Kampagne mit Kevin Spacey

Der Schauspieler Kevin Spacey ist das Gesicht der Renault Espace-Kampagne (Foto: Renault)
Der Schauspieler Kevin Spacey ist das Gesicht der Renault Espace-Kampagne (Foto: Renault)

Der französische Automobilhersteller Renault mit Zentrale in Paris launcht zum Produktstart des Crossover-Modells Espace einen neuen Werbeauftritt. Für die Kampagne gewann Renault den 'House of Cards'-Darsteller Kevin Spacey. Die von der Agentur Publicis gestalteten Maßnahmen unter dem Motto 'Make your time great' umfassen unter anderem einen TV-Spot und Social Media-Aktionen.
Aktuell gibt es einen Online-Teaser auf der Minisite unter www.espace.renault.de. Besucher der Seite können bereits vor dem offiziellen Start des TV-Spots ab dem 29. April den Kurzfilm sehen. Der komplette Werbefilm wird ab Anfang Mai ausgestrahlt. Ab dem 21. April gehen zudem fünf Internet-Interviews online, in denen Spacey Details zu seiner Karriere als Schauspieler erzählt.
Das Netzwerk Publicis betreut Renault und die zugehörige Marke Dacia als Leitgentur. Im vergangenen Jahr wechselte der Renault-Etat vom Frankfurter zum Hamburger Office der Agentur.