ANZEIGE

ANZEIGE

Heye schmeißt für Bosch-Kampagne den automatischen Rasenmäher an

Bosch bewirbt mit Heye seinen Rasenmäher-Roboter (Foto: Heye)
Bosch bewirbt mit Heye seinen Rasenmäher-Roboter (Foto: Heye)

Pünktlich zum Start der Gartensaison entwickelt die Münchner Agentur Heye für den Hersteller von Gebrauchsgütern Bosch aus Gerlingen bei Stuttgart eine Rasenmäher-Kampagne. Mit TV-Spots in zehn und 20 Sekunden Länge sowie PoS-, Print- und Online-Maßnahmen wird der Indego Connect Roboter-Rasenmäher beworben. Dieser lässt sich mittels einer kostenlosen App mit mobilen Geräten steuern. Damit mäht sich der Rasen im wörtlichen Sinne ganz von alleine. Bosch brachte den Rasen-Roboter im Herbst 2013 auf den Markt.
Heye gewann den Etat der Bosch-Sparte Lawn & Garden 2011. Bis dahin war die Agentur Jung von Matt zuständig. Heye betreut zudem auch die Sparte Bosch Green und Power Tools für diesen Kunden. Zuletzt entwickelte die Agentur 2013 Werbemaßnahmen für die Schraubendreher-Kampagne 'Bosch - Make it your home'. Weitere Agenturkunden sind unter anderem McDonald's, Skittles und Thomas Cook.