ANZEIGE

ANZEIGE

Ferrero setzt für Milchschnitte-Spot auf Familienalltag

Im Milchschnitte-Spot ist ein bunter Drache zu sehen (Foto: Ferrero)
Im Milchschnitte-Spot ist ein bunter Drache zu sehen (Foto: Ferrero)

Der international tätige italienische Süßwarenhersteller Ferrero geht mit einem neuen Milchschnitte TV-Spot on air. Unter dem Claim 'Großer Tag. Kleine Pause' führt die Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fort. Der Flight ist auch im Internet zu sehen und wird von Print- und weiteren Online-Maßnahmen flankiert. Die Idee zum TV-Spot entwickelte die Kreativagentur M&C Saatchi, Berlin. Die Produktion übernahm Embassy of dreams aus Berlin und die Regie führte Denis Parchow.

"Im Mittelpunkt der Kampagne steht weiterhin die Begegnung auf Augenhöhe, in der die Mutter die alltäglichen Erlebnisse aus den Augen ihres Kindes erleben kann, während beide zusammen eine Milch-Schnitte genießen", so Dirk Voß, Marketing Manager Kühlprodukte von Ferrero.

Der von VCCP, Berlin, entwickelte Vorgänger-Clip aus dem Herbst 2013 setzte ebenfalls auf die Beziehung zwischen Mutter und Kind. Seit 2012 liegt der Fokus der Milchschnitte-Werbung auf Momenten des Familienalltags.


Den Spot finden Interessierte hier.