ANZEIGE

ANZEIGE

Das Dentsu Aegis-Network iProspect startet in Israel

Dentsu Aegis Network erweitert sein Angebot in Israel mit dem Kauf von abaGada Internet Ltd. Die in Tel Aviv ansässige digitale Performance Marketing-Agentur wird in das Netzwerk iProspect eingegliedert. Mit dem Zuwachs startet iProspect in den israelischen Markt.

abaGada wurde 2010 gegründet und beschäftigt 22 Mitarbeiter in den Bereichen Per Click Management, Search Engine Marketing (SEM) sowie Optimisation (SEO), Display, Social und Kreation. Unter den Großkunden der Agentur sind Google, KIA, Bezeq International und Issta. Der bisherige CEO and Co-Founder von abaGada, Eyal Chen, leitet auch weiterhin das Team und ist bei Dentsu Aegis ab sofort der CEO für Israel. Auf dem neuen Posten berichtet er an Thierry Jadot, CEO von Dentsu Aegis für Frankreich und den Mittleren Osten.

Dentsu Aegis vereint unter anderem die acht weltweiten Netzwerke Carat, Dentsu, Dentsu media, iProspect, Isobar, mcgarrybowen, Posterscope und Vizeum. Die Zentrale des Netzwerks ist in London, darüber hinaus ist die Holding in 110 Ländern vertreten.