ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Lounge wird erstmals für Meggle Sahne aktiv

Helene Fischer wirbt für Meggle Sahne (Foto: Screenshot)
Helene Fischer wirbt für Meggle Sahne (Foto: Screenshot)

Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge realisiert für die bayerische Molkerei Meggle aus Wasserburg einen TV-Spot. Der Erstling für die Meggle Sahne ist eine weiterentwickelte Kampagne mit Helene Fischer. Der Entwicklung ging ein Pitch voraus, den Brand Lounge für sich entschied. Der 20-Sekünder ist ab sofort auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Die Regie führte Matthias Bierer und die Produktion übernahm e+p films aus München. Die Hamburger Agentur pilot schaltet die Mediamaßnahmen.

Bei Meggle kümmern sich Thilo R. Pomykala (Geschäftsleitung Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung) und Dominik Mayer (Produktmanager). Auf Agenturseite betreuen Christian Labonté und Katharina Schmidt aus der Kreation und Dr. Susanne Goertz und Birte Berning aus der Strategie & Beratung die Maßnahmen.

Brand Lounge um die Geschäftsführer Labonté (Kreation), Görtz (Strategie) und Uwe Schwäch (Beratung) ist für Kunden wie Exquisa, Thomy und De Beukler Prinzenrolle aktiv. Im vergangenen Jahr realisierte die Agentur einen TV-Spot für die Meggle Alpenzart Butter (siehe Meldung vom 9. Januar 2014). Seit Jahresbeginn verantworten die Düsseldorfer auch den Etat der Targo Bank, der bis dahin bei der Hamburger Agentur Grabarz & Partner lag.