ANZEIGE

ANZEIGE

Wächter & Wächter schmeißt "Ploppmachine" für Innstadt Brauerei an

(Foto: Wächter & Wächter)
(Foto: Wächter & Wächter)

Nachdem Wächter & Wächter Anfang des Jahres die Zusammenarbeit mit Passauer Innstadt Brauerei gestartet hatte, geht jetzt die Kampagne on air. Ziel ist es, die Marke Innstadt nach längerer Werbepause mit neuem Leben zu füllen und ihre Stellung in der niederbayerischen Region zu unterstreichen. Innstadt präsentiert sich laut Agentur im wahrsten Sinne des Wortes mit neuem Gesicht und neuer Botschaft: Innstadt ist "das besondere Biererlebnis und Lebensfreude pur".

Bildidee sind Menschen, bei denen anstelle des Kopfes Symbole zu sehen sind, die für ein spezielles Erlebnis oder besser gesagt, für eine "ploppwürdige Lebenssituation" stehen sollen. Umgesetzt wird die neue Kampagne in Plakaten, Anzeigen, Funkspots und Promotions.

Ab dem 1. Mai 2015 können unter www.innstadt-biere.de beim "Ploppmachine-Gewinnspiel" Preise gewonnen werden. Die Beratung verantwortet bei Wächter & Wächter Marco Ludwig, Geschäftsführung, und die Kreation Ilka Vogtmann, Geschäftsleitung.