ANZEIGE

ANZEIGE

PepsiCo wirbt im Rahmen der globalen 'Pepsi Challenge' mit mehreren Stars (Foto: PepsiCo)

PepsiCo wirbt im Rahmen der globalen 'Pepsi Challenge' mit mehreren Stars (Foto: PepsiCo)

PepsiCo legt TV-Spot zur 'Pepsi Challenge' mit Agentur 180 auf

Im Rahmen der internationalen Kampagne 'Pepsi Challenge' schaltet der Softdrink-Konzern PepsiCo nun einen neuen TV-Spot. In 'Hold my Pepsi' nehmen die globalen Pepsi-Botschafter Usher, Serena Williams und James Rodríguez ihre ganz persönliche Pepsi Challenge an. Der Film zeigt die internationalen Stars beim Verzehr einer Pepsi. Um sich auf ihre Challenge zu konzentrieren, bitten sie eine Person, ihre Pepsi zu halten – 'Hold my Pepsi'. Den Spot gestaltete die Kreativagentur 180 Los Angeles (Produktion: US – Aero Films). Die Kampagne wird in Deutschland von Media Team OMD, Düsseldorf, geschaltet.

Konsumenten können im Zuge des Wettbewerbs über pepsichallenge.com und über die sozialen Medien an den Challenges aus den Bereichen Technologie, Musik, Sport und Design teilnehmen. Dabei wird jede globale Challenge von einem der Pepsi-Botschaftern angeführt.