ANZEIGE

ANZEIGE

Plan.Net Solutions wird für die Schaeffler Gruppe tätig

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net Solutions setzte sich in einem Pitch durch und ist neuerdings für die Schaeffler Automotive Aftermarket tätig. Das in Langen ansässige Unternehmen ist Teil der Schaeffler Gruppe, einem weltweit tätigen Automobil- und Industriezulieferer. Die auf Websites und Online-Portale spezialisierte Agentur Plan.Net Solutions präsentiert nun erste Ergebnisse der Zusammenarbeit. Das Team übernahm die Neugestaltung des Service-Portals REPXPERT. Die Überarbeitung der Online-Plattform www.repxpert.de ging einher mit einer Neupositionierung von REPXPERT als Servicemarke von Schaeffler Automotive Aftermarket.

"Mit dem neuen REPXPERT führen wir die Erfolgsgeschichte unseres vor mehr als zehn Jahren etablierten Online-Portals fort, hin in eine neue Dimension des Services, hin zu mehr Nutzerfreundlichkeit und Dialogorientierung", so Dr. Robert Felger, Geschäftsleitung Produkt & Marketing, Schaeffler Automotive Aftermarket. Und Dr. Felger weiter: "REPXPERT ist mehr als ein Online-Portal, REPXPERT ist unsere Service-Marke für technische Live-Vorführungen, für Trainings – kurz, für alle technischen Serviceleistungen, die wir rund um unsere Produkte und Reparaturlösungen anbieten."

Um die technische Umsetzung und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Portals, das noch in diesem Jahr in weiteren europäischen Ländern an den Start geht, kümmert sich seit Ende 2014 die Plan.Net-Tochter hmmh. Die Bremer Agentur ist seit Juli 2014 Teil der Plan.Net Gruppe.