ANZEIGE

ANZEIGE

Elbstern stärkt sich mit Yogi-Tea

Die Hamburger Agentur Elbstern gewinnt in einem Pitch die Marke Yogi-Tea. Unter diesem Label werden rund 40 Teemischungen in mehreren Ländern Europas vertrieben. Das Elbstern-Team betreut ab sofort den Kommunikations-Etat für die Marke.

Sonja Gmelin, die auf Unternehmensseite als Marketing Manager Europe verantwortlich zeichnet, sagt: "Unsere Testmarkt-Kampagne startet im Herbst mit dem Ziel, Yogi-Tea zeitgemäß und relevant in das Leben und die Herzen einer breiteren Zielgruppe zu führen und klar von klassischer Teemarkt-Kommunikation zu differenzieren."

Elbstern, 2001 vom Inhaber Clemens Schenk gegründet, hat einen Schwerpunkt auf die Verlags- sowie Konsumgüterbranche.
Zu den Kunden zählen u.a. Die Zeit, Hoffmann und Campe Verlag, Oetinger Verlagsgruppe, Rowohlt Verlag und die Ullstein Buchverlage sowie Igepa group, ECE Projektmanagement und Bad Reichenhaller. Um den neuen Kunden Yogi-Tea kümmern sich Aki Dzubilla, Creative Director, und Nora Ziegenhahn, Planning Director.