ANZEIGE

ANZEIGE

Pahnke und Pushh bewerben neues Lorenz-Produkt

Die Crunchips Roasted-Challenge fand auf Mallorca statt (Foto: Pahnke Markenmacherei)
Die Crunchips Roasted-Challenge fand auf Mallorca statt (Foto: Pahnke Markenmacherei)

Das Neu-Isenburger Unternehmen Lorenz Snack-World startet für den Launch des Produkts 'Crunchips Roasted' eine Online-Kampagne und Spots im Fernsehen. Um die Gestaltung der Maßnahmen kümmerten sich die Hamburger Schwesteragenturen Pushh und Pahnke Markenmacherei. Für die Kampagne unter dem Motto 'Taste the adventure' casteten die beiden Agenturen Teilnehmer via Facebook für einen Wettbewerb auf Mallorca. Die dort von Sarah Kelly gefilmten Challenges werden ab dem 7. Mai im Fernsehen als 90-Sekünder ausgestrahlt. Die Produktion der Clips übernahm Multivision Hamburg.

Die Teams der Crunchips Roasted-Challenge konnten sich von Februar bis Ende März zur Teilnahme auf der Crunchips Facebook-Fanpage registrieren. Die insgesamt fünf Wettbewerbsaufgaben wurden während eines 3-Tage-Trips auf Mallorca durchgeführt.

Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei wurde 1989 gegründet. Seit 1998 wird sie von dem Inhaber und Geschäftsführer Martin Pahnke geleitet. Die rund 155 Mitarbeiter kümmern sich zudem um Kunden wie Storck, Meica und Zott. Pushh firmierte bis 2013 unter dem Namen undSchwieger. Gesellschafter der Agentur sind die Pahnke Mareknmacherei und Marc Schwieger.