ANZEIGE

ANZEIGE

SWZ launcht Kampagne für Franken Brunnen

Die neuen Plakatmotive von Franken Brunnen wurde von SWZ entwickelt (Foto: Franken Brunnen)
Die neuen Plakatmotive von Franken Brunnen wurde von SWZ entwickelt (Foto: Franken Brunnen)

Franken Brunnen investiert in seine Dachmarke und hat Ende April eine neue Mediakampagne unter dem Motto 'einfach frei' gestartet. Plakat- und Anzeigenmotiv sowie Funkspots sollen bayernweit das Image der Marke steigern und die Absätze ankurbeln.

In den Spots des bayerischen Getränkeherstellers wird die Frage aufgeworfen, wann man sich richtig frei fühle. Der Claim lautet: 'Franken Brunnen. Erfrischend. Fränkisch. Frei.'. Die Mediakampagne stammt aus der Feder von SWZ mit Sitz in Nürnberg. Der Dienstleister fungiert als Lead-Agentur des Mineralwasserproduzenten.

"Die aktuelle Kampagne bleibt zwar dem Markenkern 'Heimat' treu, hat dieses Thema jedoch weiterentwickelt und steht für eine moderne Version der Heimatverbundenheit", sagt Volker Rapp, Senior Produkt Manager Franken Brunnen. "Wir greifen gezielt Verwendungssituationen auf, die den Verbraucher emotional ansprechen. Damit können wir uns deutlich vom Wettbewerbsumfeld distanzieren."