ANZEIGE

bw Live gelingt Neugeschäfts-Hattrick

Die auf Live-Kommunikation spezialisierte Agentur bw Live mit Sitz in München konnte in den vergangenen Monaten drei Mandat in Pitches gewinnen. Neugeschäft gelang dem, Team unter der Führung von Siegfried Wengler und Walter Berger bei den Neukunden Acer und Vorwerk. Zudem erhielt die Agentur einen weiteren Auftrag von TUI Cruises.

bw Live organisiert für TUI Cruises damit zum zweiten Mal die Schiffstaufe des jüngsten Neuzugangs der Kreuzfahrtflotte. TUI Cruises vergibt die Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffs 'Mein Schiff 4' an die Münchner. Das Team hatte bereits im vergangenen Jahr die Taufe der 'Mein Schiff 3' in Hamburg umgesetzt, bei der Helene Fischer Taufpatin war. In diesem Jahr wird der Neuzugang der TUI Cruises Flotte am 5. Juni unter anderem mit einem großen Hafenfest in Kiel gefeiert, zu dem rund 20.000 Personen erwartet werden. Lutz Deyhle, Head of Events bei TUI Cruises, kommentiert die Etatvergabe mit den orten: "Das Team hat uns letztes Jahr bereits durch hohe Professionalität beeindruckt. Den Ausschlag in diesem Jahr gab das runde Konzept von bw Live zur Schiffstaufe. Unter dem Motto 'Die vierte Dimension' trifft es genau den Ton, den wir uns für unser neues Wohlfühlschiff vorgestellt haben."

Neu auf der Kundenliste von bw Live steht der Computer- und Elektronikkonzern Acer. Für das Unternehmen setzte die Agentur im März eine Roadshow für rund 400 Vertriebspartner in München und Essen um, bei der es um den Dialog über Produkte, Services und die Marke Acer ging. Nadja Wolfrat, Channel Marketing Managerin bei der Acer Computer GmbH: "Ich freue mich schon auf das Acer Commercial Channel Kick-Off 2016." Auch für eine Veranstaltung des Neukunden Vorwerk setzte sich bw Live in einem Pitch durch.