ANZEIGE

BBDO mixt für Dr. Oetker Desserts

Dr. Oetker bewirbt seine neuen Nachspeisen im TV und Internet (Foto: BBDO)
Dr. Oetker bewirbt seine neuen Nachspeisen im TV und Internet (Foto: BBDO)

Die Düsseldorfer Netzwerkagentur BBDO wird erneut für den Bielefelder Dr. Oetker-Konzern aktiv. Die neue Kampagne unter dem Motto 'Delicious Destruction' bewirbt die Nachspeisen in den Geschmacksrichtungen 'Lemon Cheesecake', 'Triple Chocolate' und 'Caramel & Choc Cip' von Dr. Oetker. Dazu drehte der italienische Regisseur Sergio Bosatra einen 20-Sekünder. Neben einem TV-Flight wird der Clip auch Online zu sehen sein.

"Für dieses neuartige, tolle Produkt mit seinen ganzen Stücken haben wir eine Inszenierung gesucht, die in der Kategorie Food ebenfalls ganz neu ist: Der Spaß an diesem Film ist, wunderschöne, leckere Dinge auf wunderschöne Weise zu zerstören. Um sie dann noch wunderschöner lecker neu zu mixen", sagt Kreativdirektor Veikko Hille von BBDO Düsseldorf.

Die Produktion des Films übernahm Cobblestone, Hamburg, und Tablespot, Mailand. Letztere betreute auch die Post-Produktion gemeinsam mit Pirates 'n Paradise. Um den Media-Part kümmert sich die Omnicom-Schwesteragentur OMD Düsseldorf.