ANZEIGE

Lewis PR spricht für Smartphone-Marke Honor

Lewis PR gewinnt den europäischen Kommunikationsetat für die Smartphone-Marke Honor und legt deren erste Kampagne auf. Honor ist Teil der Huawei Group und richtet sich mit "attraktiven Preisen" an junge Nutzer. In einer integrierten Kampagne sollen die Vorzüge der Marke verbreitet werden. Ziel ist, die Markenbekanntheit sowie die Beziehungen zu Influencern im Technologie- und Lifestyle-Bereich auszubauen. Dafür wird Lewis PR in der D-A-CH-Region sowie in Großbritannien, Holland, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal tätig. Auf dem Programm stehen Events und Kooperationen mit Bloggern und Influencern, etwa in Form von Produkttests oder Verlosungen.

Zum Portfolio von Lewis PR gehören Digitales Marketing und PR für Kunden wie LG, Logitech und Telefonica. Hierzulande ist die Agentur neben ihrer Münchner Zentrale mit Büros in Frankfurt und Düsseldorf aktiv. Weitere Standorte sind beispielsweise in London und Singapur. Seit Ende 2014 kooperiert die Agentur mit dem Dienstleister David Wood & Associates (DWA), der sich auf Mediaplanung für Technologie-Unternehmen spezialisiert hat. Mit dem neuen Partner will Lewis PR sein Angebot in Mediaplanung und -einkauf für Print, Online, TV und Radio ausbauen.