ANZEIGE

Scholz & Friends Reputation holt den Neukunden Bombardier Transportation

Christiane Stöhr (Foto: Scholz & Friends)
Christiane Stöhr (Foto: Scholz & Friends)

Die Berliner Commarco-Tochter Scholz & Friends Reputation trommelt künftig für den kanadischen Bombardier-Konzern, der hierzulande in Berlin seinen Sitz hat. Die Agentur gewann den Corporate Responsibility-Etat des Herstellers von Schienenverkehrstechnologien nach einem Pitch. Für den Neukunden wird die Agentur den weltweiten Corporate Responsibility Report 2014 entwickeln und sowohl die Konzeption und Redaktion als auch in Zusammenarbeit mit Scholz & Friends Berlin die kreative Umsetzung des Reports übernehmen. Die Publikation wird im Juni 2015 erscheinen.
Die 2007 gegründete Agentur Scholz & Friends Reputation wird von Christiane Stöhr und Dr. Norbert Taubken geleitet. Im Kern ist der Dienstleister auf Beratung für Corporate Responsibility und Nachhaltigkeit spezialisiert. Zu den Kunden zählen Coca-Cola Deutschland, Audi, die Gasversorgung Süddeutschland, der Rat für Nachhaltige Entwicklung und die Norma Group (internationales Technologieunternehmen).