ANZEIGE

Thomas Müller und Weber-Stephen starten in die dritte Saison (Foto: Weber)

Thomas Müller und Weber-Stephen starten in die dritte Saison (Foto: Weber)

Thomas Müller und Weber grillen weiterhin gemeinsam

Thomas Müller und die Weber-Stephen Deutschland GmbH gehen in die dritte Verlängerung. Der Bayern-Profi und Fußballweltmeister grillt als Botschafter weiterhin bei Weber-Stephen. Der aktuelle Kampagnen-TV-Spot wird durch einen 10-sekündigen Nachklapp mit dem Weltmeister ergänzt.

Der Spot, der seit dem 18. Mai im Fernsehen zu sehen ist, gehört zur europaweiten 360-Grad-Kampagne 'Come on over'. "Ob anlässlich eines gemeinsamen Fußballabends oder nach einem spontanen Match mit Freunden im Park – überall auf der Welt gibt es Menschen, die zusammenkommen, um Fußball zu schauen oder gemeinsam Fußball zu spielen und zu grillen", sagt Marc André Palm, Marketing Director EMEA Central, Weber-Stephen Deutschland. "Diese gemeinsame und länderübergreifende Leidenschaft steht auch im Zentrum unserer neuen Kampagne."

Aber die Fortsetzung der Zusammenarbeit wird nicht nur mit dem neuen TV-Spot gefeiert. Auch beim Sommer-Fußball-Event am 20. Juni in München, dem Weber Original Cup (WOC), wird der Weltmeister mit von der Partie sein.

Den Bereich Sportmarketing bei Weber-Stephen verantwortet die Pearls-Group aus München. Seit 2009 ist Fuenfwerken aus Wiesbaden die Leitagentur des Grillherstellers. Media-Agentur ist pilot aus Hamburg. Kommunikativ betreut wird das Unternehmen von fischerAppelt, Realtions.