ANZEIGE

BBDO startet mit Dr. Oetker musikalisch in Tag

Dr. Oetker bewirbt eine neue Vitalis-Sorte im TV (Foto: BBDO)
Dr. Oetker bewirbt eine neue Vitalis-Sorte im TV (Foto: BBDO)

Die Düsseldorfer Netzwerkagentur BBDO setzt für den Bielefelder Dr. Oetker-Konzern einen TV-Spot um. In dem 25-Sekünder wird das Vitalis Roasted Müsli mit einem Guten-Morgen-Song beworben. Der Clip ist auf reichweitenstarken Privatsendern und im Internet zu sehen. Die Regie führte Martin Haerlin von dem Dienstleister Cobblestone Hamburg, der auch die Produktion übernahm. Um die Post-Produktion kümmerte sich Chamaeleon aus Düsseldorf. Die ebenfalls in der NRW-Landeshauptstadt ansässige BBDO-Mediaagenturschwester OMD übernimmt die Schaltung.

Der TV-Flight ist der Auftakt für eine Online-Kampagne mit der die Idee des Guten-Morgen-Songs ins Internet verlängert wird. Im Zuge einer Mitmach-Aktion sollen User aufgerufen werden ihre Guten-Morgen-Songs beizusteuern. "Denn wäre es nicht schön, wenn jeder von uns ein Lied für den besten Start in den Tag hätte? Die Jungs von der Vitalis Roasted Band machen das ab Mitte Juni möglich", teilt die Agentur mit.
Zuletzt setzte BBDO für Dr. Oetker Nachspeisen in Szene (siehe Meldung).