ANZEIGE

Blood Actvertising erfrischt mit fritz-spritz

Die Plakat-Motive sind auf recyceltem Papier gedruckt (Foto: Blood Actvertising)
Die Plakat-Motive sind auf recyceltem Papier gedruckt (Foto: Blood Actvertising)

Die Hamburger Agentur Blood Actvertising gestaltet für den ortsansässigen Getränkeanbieter fritz-kulturgüter eine nationale Outdoorkampagne und Anzeigen. Im Fokus steht dabei die im Herbst des vergangenen Jahres gelaunchte fritz-spritz Bio-Saftschorle. Verlängert wird die Kampagne durch Handels-Kommunikation und Promotions. Die dazu von Blood entwickelten Motive sind unter anderem auf recyceltem Papier gedruckt.

"fritz-spritz nähert sich dem Thema Bio von der humorvollen Seite. Und genau das unterscheidet fritz von anderen Marken", sagt Norman Störl, Gründer und Geschäftsführer bei Blood Actvertising.

Die Kampagne ist Bloods erste landesweit sichtbare Arbeit für den Limonadenhersteller. Im vergangenen Jahr wurde die 2013 von Störl und Lars Kempin gegründete Agentur als Newcomer des Jahres ausgezeichnet. Die rund elf Mitarbeiter betreuen Kunden wie Hilcona, Popp Feinkost und die Deutsche Fernsehlotterie.