ANZEIGE

ANZEIGE

Infront und FSV Frankfurt schließen Vermarktungspartnerschaft bis 2025


Das Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media wird künftig als exklusiver Vermarkter beim FSV Frankfurt fungieren. Der Fußball-Zweitligist und das internationale Sportmarketing-Unternehmen haben einen Vertrag mit einer zehnjährigen Laufzeit abgeschlossen. Er gilt von Anfang Juli 2015 bis Ende Juni 2025 sowie von der 1. bis zur 3. Liga. Infront kümmert sich künftig um die Gesamtvermarktung des FSV Frankfurt. Dazu gehören Pakete wie Haupt- und Namensrecht-Sponsoring, Werbeplattformen im Stadion sowie Hospitality-Angebote.

Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany: "Wir freuen uns, diesen Traditionsverein künftig zu repräsentieren und in den kommenden Jahren neue Vermarktungspotenziale zu erschliessen. Dabei können wir auf unsere Expertise, unser Netzwerk in der Wirtschaftsregion Frankfurt und unsere bundesweiten Vertriebskapazitäten zurückgreifen."