ANZEIGE

Kampagne bewirbt neue Bübchen-Pflegeserie 'Freches Früchtchen' (Foto: Publicis Pixelpark)

Kampagne bewirbt neue Bübchen-Pflegeserie 'Freches Früchtchen' (Foto: Publicis Pixelpark)

Nestlé-Konzern feiert mit seiner Marke Bübchen Prermiere im TV - Kampagne kommt von Publicis Pixelpark

Der Nestlé-Konzern legt für seine Baby- und Kinderpflege-Marke Bübchen erstmals einen TV-Spot auf. Anlass der Premiere ist der Relaunch der Bübchen Kids Range mit der neuen Pflegeserie 'Freches Früchtchen'. Die Serie umfasst Duschgel, Shampoo & Spülung und eine Gesichtscreme. Die Produkte richten sich an Mädchen im Alter von sieben bis neun Jahren.

Die Launchkampagne mit dem Motto 'Pflege deine Fantasie' umfasst neben Print- und Online-Maßnahmen auch einen TV-Spot, der in diesen Tagen seine Premiere auf Super RTL feiert. Um die Entwicklung der Kampagne kümmerte sich das Frankfurter Büro von Publicis Pixelpark.

Verena Hensel, Marketingleiterin bei Bübchen, sagt zum neuen Auftritt: "Für uns ist das ein sehr spannendes Projekt. Nicht nur, weil wir Premiere im Fernsehen feiern, sondern weil wir mit der 'Freches Früchtchen'-Marke erstmals auch unsere Zielgruppe verbreitern und ältere Mädchen ansprechen." Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Ute Poprawe, Managing Director bei Publicis Pixelpark Frankfurt, um den Kunden.