ANZEIGE

Eventagentur MCI läuft mit MasterCard im Champions League-Finale auf


Das deutsche Team der international tätigen Agenturgruppe MCI mit weltweit 1.800 Mitarbeitern kann mehrere neue Aufträge an Land ziehen. Das Mannschaft von MCI Deutschland, die hierzulande an den Standorten Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und München vertreten ist, wird in dieser Woche für mehrere Kunden im Rahmen des Finales der UEFA Champions League im Berliner Olympiastadion tätig. Highlight ist dabei eine Gala im historischen Ambiente für einen der Hauptsponsoren des bedeutendsten europäischen Fußball-Vereinswettbewerbs: Die Gala wird das MCI-Team im Auftrag der international tätigen Kreditkartengesellschaften MasterCard organisieren. MasterCard fungiert seit 1994 als Partner der Fußball-Königsklasse. Welche weiteren Kunden im Zuge der Champions League-Finalbegegnung am 6. Juni zwischen Juventus Turin und FC Barcelona betreut werden, darf MCI-Deutschlandchef Gerrit Jessen noch nicht verraten.

Hierzulande ist der auf Live-Kommunikation spezialisierte Dienstleister mit insgesamt rund 170 Angestellten vertreten. Die Mannschaft von MCI Deutschland konzipiert und organisiert für Unternehmen Meetings und Incentives, Verbandstagungen, Kongresse und Ausstellungen. Darüber hinaus bietet es ein Spektrum einzelner Bausteine für die Planung und Umsetzung von Maßnahmen sowie Erfolgsmessung und technische Produktion.

Welche Aufträge MCI ebenfalls in den vergangenen Monaten an Land gezogen hat, lesen Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Printausgabe.