ANZEIGE

ANZEIGE

Die Philips Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Essential reinigt Hautunreinheiten (Foto: Philips)

Die Philips Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Essential reinigt Hautunreinheiten (Foto: Philips)

Philips und Ogilvy launchen Kampagne für Gesichtsreinigungsbürste

Der niederländische Philips-Konzern mit hiesigem Sitz in Hamburg startet eine crossmediale Kampagne für seine elektrische Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Essential. Die von Ogilvy Paris (WPP) entwickelten Maßnahmen umfassen einen 20-Sekünder sowie Online-, Print- und PoS-Aktionen. Hierzulande adaptierten die Düsseldorfer Ogilvy-Kollegen den TV-Auftritt, der auf den Sendern Sat.1, RTL, ProSieben, Vox und RTL II zu sehen ist. Die Maßnahmen stehen unter dem Claim 'Reinigt. Erfrischt. Lässt Ihre Haut strahlen. Starten Sie Ihr tägliches Hautpflegeprogramm völlig neu.'.

"Zum einen wollen wir mit dem TV-Spot die Awareness für die Range unserer elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten erhöhen", sagt Maria Völkl, Marketing Manager Beauty & Skincare Philips GmbH Market DACH. "Zum anderen wollen wir einmal mehr unterstreichen, dass Philips mit seinen innovativen Technologien für alle modernen Frauen längst ein unverzichtbarer Partner im Beauty-Bereich ist."

Philips vergab den Werbeetat für die Sparten Lightning, Healthcare, Consumer Lifestyle und Corporate innerhalb der DACH-Region Anfang 2012 an Ogilvy & Mather Düsseldorf. Der Konzern beschäftigt etwa 105.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2014 einen Umsatz von 21,4 Milliarden Euro.