ANZEIGE

ANZEIGE

'Stern' und Heimat starten zweiten Kampagnen-Flight

Der zweite 'Stern'-Anzeigenflight stammt aus der Feder von Heimat (Foto: G+J)
Der zweite 'Stern'-Anzeigenflight stammt aus der Feder von Heimat (Foto: G+J)

Der Gruner + Jahr-Titel 'Stern' launcht seinen zweiten Werbeaufschlag unter dem Motto 'Große Geschichten stehen im Stern' am 9. Juni. Nach der Einführung des neuen Kampagnen-Mottos Mitte April folgen nun sieben neue Motive. Diese verweisen auf konkrete Geschichten, die im G+J-Titel standen. Die Gestaltung übernahm die Berliner 'Stern'-Leitagentur Heimat. Die Kampagne umfasst Print-, Online- und Out-of-Home-Maßnahmen.

Die Motive titeln 'Liebe kennt keine Grenzen', 'Bis dass der Tod uns scheidet', '300 Millionen auf einem Schweizer Nummern-Konto', 'Ein Mann, zwei Gesichter', '31 Kinder auf einer Festplatte', '4 Milliarden Verlust, 5 Millionen Bonus' und 'Ein Königreich für ein Kind'.

Heimat betreut den 'Stern' seit 2013 als Stammagentur. Mit dem Etatgewinn folgten die Berliner seinerzeit auf die Hamburger Agentur Kolle Rebbe.