'Stern' und Heimat starten zweiten Kampagnen-Flight
Der zweite 'Stern'-Anzeigenflight stammt aus der Feder von Heimat (Foto: G+J)
Der Gruner + Jahr-Titel 'Stern' launcht seinen zweiten Werbeaufschlag unter dem Motto 'Große Geschichten stehen im Stern' am 9. Juni. Nach der Einführung des neuen Kampagnen-Mottos Mitte April folgen nun sieben neue Motive. Diese verweisen auf konkrete Geschichten, die im G+J-Titel standen. Die Gestaltung übernahm die Berliner 'Stern'-Leitagentur Heimat. Die Kampagne umfasst Print-, Online- und Out-of-Home-Maßnahmen.
Die Motive titeln 'Liebe kennt keine Grenzen', 'Bis dass der Tod uns scheidet', '300 Millionen auf einem Schweizer Nummern-Konto', 'Ein Mann, zwei Gesichter', '31 Kinder auf einer Festplatte', '4 Milliarden Verlust, 5 Millionen Bonus' und 'Ein Königreich für ein Kind'.
Heimat betreut den 'Stern' seit 2013 als Stammagentur. Mit dem Etatgewinn folgten die Berliner seinerzeit auf die Hamburger Agentur Kolle Rebbe.
Vanessa Möhring 04.06.2015