ANZEIGE

ANZEIGE

Panasonic und Revolutions Advertising bringen Technics ins Kino

Der japanische Panasonic-Konzern mit hiesigem Sitz in Hamburg bewirbt mit einem Kino-Spot die jüngst relaunchte Marke Technics. Bei der Kampagne mit dem Claim 'Rediscover Music' kommt erstmals in Deutschland die Surround-Soundtechnologie Dolby Atmos zum Einsatz. Die Gestaltung übernahm die Hamburger Agentur Revolutions Advertising. Um die Schaltung kümmert sich die Dentsu Aegis-Tochter Vizeum. Zu sehen ist der Spot auf 250 Leinwänden in 111 Kino-Centern in 53 Orten in Deutschland.

"Die wichtigste Aufgabe für Technics ist es, einzigartige musikalische Erlebnisse zu ermöglichen, die den Zuhörer emotional berühren und so zu hören, wie der Künstler es vorsah", sagt Michael Langbehn, Manager PR, CSR und Sponsoring bei Panasonic Deutschland. "Die Kinokampagne unterstreicht diesen Anspruch – es ist einfach überwältigend, den Technics-Spot im Kino in Dolby Atmos-Sound zu erleben."

Bei der von Geschäftsführer Detlef Hammer geleiteten Agentur Revolutions Advertising kümmert sich das Team neben Panasonic auch um Gruner + Jahr, Ubisoft und Neckermann.