ANZEIGE

ANZEIGE

Edeka bewirbt die Eigenmarken-Range im Fernsehen (Foto: Screenshot)

Edeka bewirbt die Eigenmarken-Range im Fernsehen (Foto: Screenshot)

Edeka und JvM werben für Eigenmarken im TV

Das Hamburger Unternehmen Edeka bringen heute einen TV-Spot on Air. Die Gestaltung übernahm der ortsansässige Stammbetreuer Jung von Matt/Alster. Den 30-Sekünder produzierte Radical Media aus Berlin unter der Regie von Calle Astrand.

Der TV-Flight soll die Vielfalt und die "einzigartigen Genussmomente" der Edeka-Eigenmarken in den Fokus rücken. Den Spot flankieren das Online-Gewinnspiel 'Feinschmecker-Test' (www.edeka.de/feinschmecker) sowie PoS- und Print-Maßnahmen. Bei dem Gewinnspiel sollen Gourmets ihr Wissen unter Beweis stellen und den Eigenmarken die richtigen Rezepte zuordnen. Als Hauptgewinn wird ein Jahr kostenloses Einkaufen bei Edeka verlost.

Zuletzt bewarb Edeka seine Grillprodukte mit dem Hamburger Koch Steffen Henssler im Fernsehen (siehe Meldung).
Das Unternehmen erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit seinen rund 11.500 Märkten und 336.100 Mitarbeitern einen Umsatz von 47,2 Mrd. Euro.