ANZEIGE

Detlef 'Deffi' Steves flippt für Euromaster im neuen TV-Spot aus (Foto: Screenshot)

Detlef 'Deffi' Steves flippt für Euromaster im neuen TV-Spot aus (Foto: Screenshot)

Euromaster und weigertpirouzwolf werben mit Detlef 'Deffi' Steves im TV

Die Michelin-Tochter Euromaster mit Zentrale in Kaiserslautern startet heute eine TV-Kampagne mit Detlef 'Deffi' Steves, der Bekanntheit durch das Vox-TV-Format 'Ab ins Beet' erlangte.Den 30-Sekünder entwickelte die Hamburger Agentur weigertpirouzwolf. Im Fokus des Clips stehen der Euromaster-Werkstatttservice und das Sommer-Angebot Urlaubs-Check für 1 Euro mit einem Waschgutschein gratis.

"Wir haben uns für Detlef Steves als Hauptperson entschieden, weil er ein lustiger und ehrlicher Kerl ist. Damit passt er einfach perfekt zu Euromaster", erklärt Fabian Seelenbrandt, Marketingchef bei Euromaster. "Toll, dass wir mit Detlef Steves ein prominentes, aber in der Werbung unverbrauchtes Gesicht gefunden haben, " sagt Sascha Moses, Management Supervisor von weigertpirouzwolf.

Die Produktion des Spots übernahm Fabrixx Media. Mit dem heutigen Tag ist der Clip auf RTL, ProSieben, kabel eins und Sat1 zu sehen.

Die Hamburger Agentur weigertpirouzwolf betreut Euromaster seit 20013 als Leitagentur (siehe Meldung). Unter der Geschäftsführung von Michael Weigert, Ewald Wolf, Jean Baptiste Bonzel und Christian Laur betreuen die rund 45 Mitarbeiter Kunden wie Bacardi, Eduscho, edding, Sky Deutschland, familotel und hella Mineralbrunnen.