ANZEIGE

ANZEIGE

B-to-B: Mediaform macht RosenbauerSolbach zur Leitagentur

%%%B-to-B: Mediaform macht RosenbauerSolbach zur Leitagentur%%%

(Logo: Mediaform)
(Logo: Mediaform)

Mediaform Informationssysteme, Rheinbek, hat eine neue Leitagentur. Der Anbieter für Datenerfassung, Identifikation und medizinische Produktkennzeichnung arbeitet künftig mit der Hamburger B-to-B-Agentur RosenbauerSolbach zusammen. Das erste Projekt für Mediaform soll die Neukonzeption und -gestaltung der Unternehmenskommunikation zum 25-jährigen Firmenjubiläum werden. Dafür sind auf Kundenseite Gründer und Geschäftsführer Jörg Weber und Marketingleiterin Andrea Weigert verantwortlich. Bei RosenbauerSolbach betreut ein Team um Peter Mattmüller, Managing Partner, den Kunden. Dazu gehören unter anderem Ines Herbold, Account Director, Moritz Nolting, Creative Director, Karen Mathies, Art Director, und Knut Riedel, Strategic Director.

In der 1970 gegründeten Agentur sind 30 Mitarbeiter beschäftigt. Sie betreuen Kunden aus den Bereichen Technologie, Vertrieb und Dienstleistungen, darunter Siemens Wind Power, Philips Lighting, Viebrockhaus und Räder-Vogel.




zurück

(thg) 16.06.2015


Druckansicht