ANZEIGE

ANZEIGE

Stagg & Friends baut Zusammenarbeit mit VW aus

Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends, ist agenturseitig verantwortlich für den Kunden Volkswagen (Foto: Agentur)
Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends, ist agenturseitig verantwortlich für den Kunden Volkswagen (Foto: Agentur)

Die Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends kann ihre ZUsammenarbeit mit Volkswagen festigen und verantwortet künftig die kreative und logistische Planung des Corporate-Events – von Strategie, Konzeption bis zur Umsetzung. Die Rheinländer setzen sich dabei in einem mehrstufigen Kreativ-Pitch gegen weitere Mitbewerber durch und realisieren nun die zentrale Veranstaltung des Automobilherstellers im deutschen Markt: den Volkswagen Händlerkongress. Unter dem Titel „Zukunft für alle. Innovationen für alle.“ lädt der Autokonzern dazu über 1.000 Inhaber und Geschäftsführer seiner nationalen Handelspartner ein, um sie über die Unternehmensvisionen bis 2018 zu informieren. Der Kongress diene der Marke, um seine Partner aktiv in die Unternehmensentwicklung einzubinden und darüber hinaus als Preview für zukünftige Fahrzeugmodelle.

„Für Volkswagen ist der Schulterschluss mit den Inhabern und Geschäftsführern seiner Handelsbetriebe wesentlicher Teil des Erfolgs“, sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends und agenturseitig verantwortlich für den Kunden Volkswagen. Die Düsseldorfer sind bereits seit 2010 für Volkswagen aktiv und realisierten eine Vielzahl von Corporate Events, etwa das ‚Forum der Besten’, den ‚Top Club’ sowie die Ehrungsveranstaltung ‚50 Jahre Vertragspartnerschaft’.