ANZEIGE

ANZEIGE

Günther Marschall neuer CD Text bei Zum goldenen Hirschen in München

v.l.: Die CDs Marc Zinser und Günther Marschall (Foto: ZgH)
v.l.: Die CDs Marc Zinser und Günther Marschall (Foto: ZgH)

Günther Marschall ist neuer CD Text bei Zum goldenen Hirschen in München. Er tritt an die Seite von Marc Zinser, dem seit 2013 amtierenden CD Art der Agentur der Hirschen Group. Marschall begann nach einer Ausbildung an der Fabbrica Art School (gehört zum italienischen Modeunternehmen Benetton, seine Karriere bei Jung von Matt in Hamburg. Anschließend ging er zu Heye, wo er für McDonald's tätig war. Weitere Stationen in München waren Jung von Matt/Isar (als es die Agentur noch gab) und die Heye Group. Danach wieder Hamburg, wo er als Freier u.a. für thjnk, Heimat, JvM, Zum goldenen Hirschen und TBWA London aktiv war.

In München bei den Hirschen besetzt den Beratungspart neben den beiden Kreativen Zinser und Marschall Thomas Lissner. Der langjährige Chef der Vorgängeragentur Lissner Rappel sagt: "Günther hat Leidenschaft für spektakuläre Ideen. Mit ihm haben wir einen Topkreativen gewonnen, dessen Kompetenzen und Erfahrungen mit großen Marken uns helfen werden, das Leistungsspektrum und den Standort München weiter auszubauen." Die kreative Leitung hatte früher Stefan Rappel inne, er orientierte sich 2013 neu.

Die Münchner Hirschen betreuen BMW, Mini, Allianz Automotive, Staedtler, Kermi und Nfon. Zudem neuerdings Media Markt, für den allerdings die neue Agentur Zum roten Hirschen ins Leben gerufen wird.