ANZEIGE

ANZEIGE

viersicht im digitalen Lead für Popken Fashion Group

viersicht crossmedia, Hamburg, ist die neue digitale Leitagentur der Popken Fashion Group. Dem Auftraggeber gehören die Marken Ulla Popken sowie JP 1880 Menswear, Gina Laura und Studio Untold. Diese wird viersicht strategisch beraten und bei der Umsetzung von Online-Aktivitaten, Social Media und Newslettern unterstützen.

In der Vergangenheit war die Agentur bereits projektbezogen für Ulla Popken tätig. Den Zuschlag für eine langfristige Zusammenarbeit begründet auf Unternehmensseite Christian Kämmer, Leiter E-Commerce: "Das Team geht weder verkopft an neue Themen heran noch hält es sich wochenlang mit Analysen auf, die Zeit und Geld kosten. Statt ausschweifenden Präsentationen setzt viersicht auf kompetente Lösungsansätze und eine schnelle operative Umsetzung". Bei viersicht nehmen den Etat die Agenturgründer Niels Hoffmann, Oliver Kührig und Michael Flöß entgegen. Acht Mitarbeiter arbeiten in der Agentur für unter anderem Sky, conrad, freenet und Kaufland. Ihre "Kernkompetenzen" sieht viersicht in der Kreation, Programmierung, Entwicklung und im Bereich Social Media.