ANZEIGE

ANZEIGE

Supermonaco promotet Hausgeräte-Marke Constructa

Die Münchner Agentur Supermonaco hat für die Hausgeräte-Marke Constructa eine Promotion im Küchen- und Möbelhandel umgesetzt. "Sommer, Sonne, Sparen!" lautet das Motto, hinter dem Rabattaktionen für drei Einbaugeräte stehen. Für die dazugehörige Kampagne steuerte Supermonaco etwa das Kampagnenmotto, das Key-Visual sowie ein Prospekt bei. Der 16-Seiter wird mit einem Prospektaufsteller und diversen POS-Aufklebern im Handel präsentiert. Im Netz informiert eine Website über die Aktion.

Die Arbeit entstand im Team um die Supermonaco-Inhaber und Geschäftsführer Jörg Adams, Beratung, Sven Achatz, Kreation Art, und Peter Amann, Kreation Text. Auf Kundenseite sind die Ansprechpartner des Projektes Julia Wimmers, Leitung Marketing, Claudia Lexa, Marketing und Kommunikation, sowie Katja Igl, Marketing und Kommunikation.

Weitere Kunden von Supermonaco sind Bosch Hausgeräte, JT Touristik, Triflex, Trumpf, Roche und Wall Street English.