ANZEIGE

ANZEIGE

lottmann pr gewinnt vier Neukunden

Die Agentur lottmann pr vermeldet vierfaches Neugeschäft in den Bereichen Food, Gastronomie, Automobil und Verbands-Arbeit.

Mit Aramark, alca mobil logistics & services gmbh, Sachsenmilch und der Initiative Textile Räume baut die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Düsseldorf, Berlin und Hamburg ihren Kundenstamm weiter aus.

Für die Aramark Holdings GmbH & Co. KG, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Catering, Gastronomie und Management in Neu-Isenburg, liegt der Fokus auf der B2B- und B2C-Kommunikation.

Die alca mobil logistics & services gmbh, Storkow, erweitert das Agentur-Portfolio um die zwei Marken alca (Automobilzubehör) und Heyner (Kindersitze). Bisher sind die beiden Marken vor allem in Osteuropa vertreten. Agentur-Aufgabe ist es, die Bekanntheit im Muttermarkt Deutschland zu erhöhen.

Für die Initiative Textile Räume (ITR), ein Zusammenschluss von Unternehmen der Heimtextilbranche in Düsseldorf, konzipiert lottmann pr gemeinsam mit der Agentur Cosmoto, Stuttgart, eine PR-gesteuerte Verbraucher-Kampagne im deutschsprachigen Raum. Hauptaugenmerk liegt auf der Planung und Realisierung einer verbraucherorientierten Online-Plattform sowie auf aufmerksamkeits-starken Presseaktivitäten und Events.

Im Pitch konnte sich die Agentur erneut das Vertrauen der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH mit ihrem Aushängeschild, der Marke 'Sachsenmilch', sichern. Das Unternehmen aus Leppersdorf ist einer der modernsten Molkereistandorte Europas sowie einer der größten Arbeitgeber der Region. lottmann pr soll in einer langfristig angelegten Kommunikationskampagne die Marke 'Sachsenmilch' als Platzhirsch in der Region etablieren.